Die Mitarbeiter der X-CASE GmbH unterstützen hier seit Januar 2019 im Business Intelligence Umfeld. Der Fokus unserer Experten lag hier auf den Auswertungen über die Auftragsabwicklung. Diese dienen dem Kunden zur Identifizierung von Kennzahlen, welche zur Analyse und somit der Qualitätssicherung im Rahmen der Kundentreue eine maßgebliche Rolle spielen. Die Herausforderung hierbei liegt in der performanten Auswertung sehr großer Datenmengen, sowie der richtigen Identifizierung von Start und Endpunkten, welche Auskunft über Laufzeiten und Erfüllungsgrad in der Auftragsabwicklung geben.
Im Juli 2019 konnte hier durch die Experten der X-CASE GmbH eine Reportingsuite an den Kunden übergeben werden, welche durch diverse Detail- sowie Überblicksberichte eine genaue Analyse der Auftragsabwicklung zulässt. Dies ermöglicht dem Kunden Potenziale in den Laufzeiten zu identifizieren und somit die Kundenzufriedenheit zu verbessern.