Zum Hauptinhalt springen

Support

 

Sie haben Ihre Systemeinführung gerade erfolgreich abgeschlossen oder nutzen bereits seit mehreren Jahren ein SAP ERP System. Unsere Berater stehen Ihnen mit ihrer Fach- und Sozialkompetenz auch im laufenden Betrieb zur Verfügung.

Help Desk: Wir unterstützen Sie bei der Bearbeitung von Incidents und der Umsetzung von Change Requests (First, Second und Third Level Support) nach dem ITIL Standard.

Wartung und Administration: Unsere SAP Basis Experten unterstützen Sie bedarfsgerecht bei Wartung und Betrieb Ihrer Systemlandschaft. Durch ständige Aus- und Weiterbildung sind wir mit den neusten Systemen und Releases vertraut.

Schulungen von Key Usern und Endanwendern: Ein Key User Konzept ist nach unseren Erfahrungen unerlässlich. Wir unterstützen Sie bei der zielgruppenorientierten Planung und Durchführung von Trainings und übernehmen die Erstellung oder Aktualisierung von Schulungsunterlagen unter Berücksichtigung Ihrer unternehmensspezifischen Prozesse.

Prozessdokumentation und Aufbau einer Knowledge Database: Um nachhaltig Wissen über Ihr SAP System aufzubauen und somit weiteren Wissenstransfer zu standardisieren, sollten Sie in Ihrem Unternehmen Prozessdokumentationen und weitere Dokumentationen über systemspezifische Einstellungen erstellen. Gerne unterstützen wir hierbei mit unserer Expertise.