Zum Hauptinhalt springen

X-CASE – Experts in Consulting and Software Engineering

Die X-CASE GmbH bietet ganzheitliche Problemlösungen rund um das SAP-Produktportfolio und andere unternehmensweite IT-Anwendungen.

Wir verstehen unsere Geschäftsfelder

  • Consulting,
  • Business Intelligence,
  • Development+Integration und
  • Training 

übergreifend und schaffen damit einen entscheidenden Mehrwert für unsere Kunden.

Von der Analyse über Konzeption, Realisierung, Wissenstransfer bis zum Support der fertigen Lösung steht der Kundenwunsch dabei stets im Mittelpunkt.

Als Ausgründung aus der Technischen Universität Ilmenau arbeiten wir bis heute eng mit Universitäten und Forschungseinrichtungen zusammen, wodurch X-CASE von den neuesten wissenschaftlichen Entwicklungen partizipiert. Von diesem Wissensvorsprung profitieren unsere Kunden unmittelbar in allen Projektphasen.


News

17. SAP-Anwendertreffen an der TU Ilmenau

Am 27.10.2020 wurde zum 17. Mal ein SAP-Anwendertreffen durch die TU Ilmenau organisiert. Ziel dieser Tagung war es....

... Wissen und Erfahrungen über Produkte von SAP und Projekte im SAP-Umfeld, zwischen Anwendern dieser Softwaresysteme auszutauschen. Ausgewählte Experten haben den Anwendern ihre Sicht zu kritischen Punkten in SAP-Projekten dargelegt. Wir erwarten spannende Diskussionen zu den Vorträgen und in den Expertenrunden.

Hier geht es zu weiteren Informationen: https://www.x-case.de/unternehmen/anwendertreffen/