Zum Hauptinhalt springen

Orientierung in der Corona-Krise

Ilmenau, 04.05.2020: Der Corona-Virus stellt für uns alle eine enorme Herausforderung dar. Neben dem Blick auf die Gesundheit unserer Mitarbeiter sehen wir auch die vielen Veränderungen im täglichen operativen Geschäft. Damit die X-CASE GmbH ihre Kunden und Partner auch in dieser schweren Zeit wie gewohnt bedienen kann, wurde ein umfangreiches und stets wachsendes Informationsangebot aus den X-CASE-Reihen geschaffen. 

Bereits vor der Krise war die X-CASE GmbH zu 100% remotefähig, daher können unsere Mitarbeiter nach wie vor ihre Kunden mit vollem Einsatz betreuen und beraten.

„Unsere Mandanten vertrauen uns, auch weil wir uns selbst sehr früh auf die Situation professionell eingestellt haben. Wir stimmen uns in der Strategie sowohl intern als auch mit unseren Kunden engmaschig in Video-Konferenzen ab und sind voll arbeitsfähig“, versichert Geschäftsführer Dr. Lutz Schmidt. 

Die Entwicklungen der kommenden Zeit bleiben ungewiss. Die X-CASE ist jedoch zuversichtlich, den Kunden weiterhin beste Betreuung garantieren zu können.