Zum Hauptinhalt springen

Expertentreffen 2017 – ein voller Erfolg

Am 20. und 21. Oktober 2017 fand das X-CASE Expertentreffen unter dem Titel „SAP Trends und Herausforderungen im Zeitalter der Digitalisierung“ im Hause der X-CASE GmbH in Ilmenau statt.

 

An beiden Veranstaltungstagen wurden zahlreiche Fachvorträge von internen und externen Experten präsentiert. Dabei wurde ein breites Spektrum an spannenden Fachthemen geboten. Am ersten Veranstaltungstag (Freitag, 20. Oktober 2017) wurden unter anderem Themen, wie „Entwicklungsvorgehen im DevOps-Zeitalter“, „Umstellung eines Cognos Reportings auf BW on HANA“ und „Enterprise Search trotz SAP Herausforderungen und Best-Practice-Lösungen“ vorgestellt. Am darauffolgenden Tag (Samstag, 21. Oktober 2017) gab es Präsentationen zu „Sicherheits- und Prüfungsthemen im SAP Umfeld“, „ABAP Push Channels“ und „Akzeptanz von Innovationen im BI Umfeld“.

Während der Pausen konnte sich am Buffet mit regionalen Gerichten gestärkt werden und dabei Erkenntnisse, Erfahrungen und Ideen in entspannter Atmosphäre ausgetaucht werden.

 

Unter folgendem Link stehen Ihnen nach Registrierung alle Vorträge des X-CASE Expertentreffens 2017 zum Download bereit.

  • https://www.x-case.de/downloadbereich/expertentreffen-vortraege-2017/

 

Wir bedanken uns bei allen internen und externen Referenten und Teilnehmern. Wir freuen uns bereits auf das Expertentreffen im Jahr 2018.

Gern können Sie sich dafür bereits hier registrieren: