Zum Hauptinhalt springen

X-CASE-BI-Expertentreffen

Die X-CASE GmbH veranstaltete am 21.10 und 22.10 wieder ein BI-Expertentreffen. Das Event war ein großer Erfolg - nicht nur für uns, sondern auch für alle anwesenden Teilnehmer:

„Das Besondere an dem X-CASE Business Intelligence Expertentreffen ist die Mischung aus spannenden Vorträgen und anregenden Diskussionen, die neben spezialisierten Detailwissen aus verschiedenen SAP-Bereichen auch immer einen Blick über den Tellerrand ermöglichen…“   [Teilnehmer A]

„Das Expertentreffen war eine rundherum geglückte Veranstaltung. Sowohl die HANA betreffenden Vorträge aus Consultingsicht wie auch die in die technische tiefe gehende Ausführungen aus BW Sicht waren eine Bereicherung. Hervorzuheben sind die erwünschten und zielgerichteten Diskussionen rund um die Vorträge. Dass ein Vertreter von der Kundenseite seine persönlichen Erfahrungen zur BW HANA Migration eingebracht hat, erweiterte das Spektrum an Informationen ergänzend. Die Abendveranstaltung, bei der schlussendlich auch einige neue persönliche Kontakte geknüpft werden konnten, rundete den Tag wunderbar ab.“ [Teilnehmer B]

Neben  spannenden Vorträgen zu den Themen S/4 HANA, BW on HANA, FIORI und Predictive Analytics hat vor allem der eintägige Architekturworkshop mit dem Oberthema HANA Zustimmung und lobende Worte gefunden. Während der Pausen konnte sich am Buffet verköstigt oder rege über die neu gewonnenen Inspirationen und Erkenntnisse diskutiert werden.

Die vier Fallbeispiele, welche Bestandteil des Workshops waren, können Sie der nachfolgenden PDF entnehmen [PDF].

Gerne schicken wir Ihnen die gemeinsam erarbeiteten Lösungsstrategien  nach kurzer Anfrage Ihrerseits (info@x-case.de)  zu.